Donnerstag, November 01, 2007

Ihr wollt Manhunt 2 unzensiert spielen !!!!



Dann müsst ihr folgendes tun:

1. Öffnet die ISO in UMDGEN
2. Extrahiert PSP_GAME\USRDIR\GLOBAL\LVLSETUP.INI und PSP_GAME\USRDIR\LEVELS\A01_ES\GLVLSET.INI
3. Öffnet diese files (mit einem notebook) und findet folgenden Code
code:

# ----------------------------------------------------------------------------
# [GK] execution colour ramp options: flash fadein (sec), flash duration (sec), flash fadeout time (sec)
EXECUTION_COLRAMP_TEXTURE FE_execramps
EXECUTION_COLRAMP_FLASH_TIMES 0.25, 0.6, 0.3
EXECUTION_COLRAMP_FADE_TIME 5.0

löscht dann diese strings.
4. Und plaziert dieses original file in PSP_GAME\USRDIR\GLOBAL\LVLSETUP.INI
5. daselbe original files dann auch in allen levels in PSP_GAME\USRDIR\LEVELS\ mit GLVLSET.INI
6. Save iso
7. Play

so und schon habt ihr den Blurr effekt weg und könnt eure Stealth Kills
in voller Brutalität geniessen, darum spielt man so Games ja gerne in echt
darf mann sowas ja nicht großes Grinsen
Für alle die es einfacher haben wollen hier ein PPF Patch Manhunt Und für alle die es nicht wissen sollten UMDGEN hat eine PPF Funktion !!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Daumen hoch für diese Leistung!!!

Anonym hat gesagt…

hey tolle sache das ich das jetzt endlich mal in deutsch hab,ich hab da nur eine frage, die ich schon in vielen foren gelesen hatte, kann ich auch das originale spiel cracken, also nichts gezogenes, weil ich hab es mir bestellt und warte nur noch das es ankommt, wuerde mich auf schnelle antwort freuen, danke schonmal im voraus

Anonym hat gesagt…

ich krieg das nich hin, die files verändern sich immer wieder dann zurück sobald ich sie schließe obwohl ich dann auch auf änderungen speichern geklickt hab, e-mail is mynameismonkey@web.de