Dienstag, Januar 08, 2008

Neueste PSPTube Version die auch funktioniert !!!

So da ich immer wieder von manchen höre sie hätten Probleme mit PSPTube habe ich jetzt mal selber mir die Zeit genommen und das ganze durchprobiert und muss sagen das Teil wird ja immer besser und vor allem unterstützt es jetzt 6 Videoportale wenn das nicht rockt !!!!
die 6 Videoportale sind:
  1. YouTube
  2. DailyMotion
  3. Veoh
  4. Stage6
  5. NicoNico
  6. Onsen
Na wenn das nicht cool ist dann weiss ich auch nicht, in meinen Augen ein Absolutes Must have Tool, hatte das jetzt schon länger nicht mehr drin aber jetzt wird es nicht mehr runter genommen absulute Spitze sag ich da !!!
Kurze Anleitung der Tastenfunktionen:
  • Select = wechsel zwischen den einzelnen Portalen und den Favoriten oder Playlist
  • Kreis = texteingabe also den Suchbegriff nach dem mann suchen will
  • X = Start des ausgewählten Filmes - ihr könnt jetzt aber auch mit Select zwischen den einzelnen Portalen springen mit dem selben Suchbegriff Super Funktion !!!
  • Viereck = Wenn ihr einen Film schaut könnt ihr wieder zur liste zurückkehren ohne das der Film beendet wird !!!
  • Dreieck = zur Playlist hinzufügen
  • Start = Pause
So das war das ganze mal in groben Zügen, meine Meinung wer W-lan zuhause hat und das nicht drauf hat oder getestet hat vergibt eine Super Möglichkeit seine PSP weiter auszureizen !!!
So genug gelabert hier der Download von der Version die 100% läuft PSPTUBE2008
Es wurde soeben eine noch neuere Version Released hier der Download PSPTube20080109
Download PSPTube 20080113
Download PSPTube20080114

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie und wo installiert man das?

Anonym hat gesagt…

hab ma ne frage. kann man das irgendwie machen das nur der youtube player drauf ist. wenn ich en viedo suche und wechsle sucht er bei jedem player die videos. muss ich immer lange warten...=( aber sonst top der psptube =D

Anonym hat gesagt…

kann man das auch auf eine psp mit original firmware installieren? habe keine lust sie zu downgraden oder so

Anonym hat gesagt…

ich habe firmware 3.93 und ich hätte gerne eine anleitung dafür ich habe es schon 10 mal probiert hat aber nie geklappt

Anonym hat gesagt…

Den extrahierten Ordner muss man in den GAME Order kopieren. GAME380 geht auch.

Anonym hat gesagt…

klappt nicht .. ich habe die neue psp slim & lite und firmware 3.90 .. muss ich da irgentwas downgraden oder so ?? hilfe waere sehr gut
vielen dank

Anonym hat gesagt…

bei mir habe ich das heruntergeladen aber es funktioniert nicht?

Anonym hat gesagt…

mal ne frage alo ich habs auf der psp es geht zu starten und bin dann drinn
kann auch wechsel zwischen den portalen
aber es offnet keine seiten oder videos...
(ich habe die internet verbndung und das machst auch am anfang
bitte um hilfe

Anonym hat gesagt…

Hallo!!

Wenn ich PSPtube starte steht immer:
Das Spiel kann nicht gestartet werden. Die Daten sind Defekt.

Warum das????
Bitte Antwort!!

Anonym hat gesagt…

Hallo!!

Wenn ich PSPtube starte steht immer:
Das Spiel kann nicht gestartet werden. Die Daten sind Defekt.

Warum das????
Bitte Antwort!!

Anonym hat gesagt…

Ich hab das was da stabde rubter geladen aber wen cih dan bei der psp schaue steht da daten defekt oder das spiel kann nicht gestartet werden weil das spile defekt ist why????

Anonym hat gesagt…

hallo ich wollte fragen why bei mir daten defekt steht ich habs installiert aber trozdem gehts nicht ;(