Sonntag, Januar 13, 2008

PS3 Mehrfach Accounts - eine gute Lösung !!!!

Da die meisten ja auf ihrer PS3 mehere Accounts der verschiedenen Stores haben, ist es eine gute Lösung diese mit den entsprechenden Länderflaggen zu versehen. Das ganze funktioniert relativ einfach, die gewünschten Icons einfach in euren Foto Ordner der PS3 kopieren. Danach einfach auf das Icon gehen das ihr wechseln wollt Dreieck drücken und auf Information gehen dann einfach X drücken dann in den eigenen Foto Ordner wecheln und das gewünschte Icon auswählen das wars dann schon. Sieht gut aus und bringt ein wenig Übersicht in das ganze. Hier ist ein Paket mit ein paar vorgefertigten Icons und einem Template Download PS3 Country Icons.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich habe ein problme...wenn ich das prog. jetzt habe und die PSP an meienm PC angeschlossen hab..wo muss ich PSPTube reinpacken,auf welchem ordner?