Montag, Januar 07, 2008

Endlich eine PS3 im Haus !!!

So endlich eine PS3 im Haus deswegen hier auch schon länger kein post - also muss schon sagen da hat Sony was feines abgeliefert. Habe bis jetzt einige Sachen getestet und ausprobiert und natürlich sehr viel gespielt, und mir sämtliche Demos schon gesaugt mein Fazit und was mich am meisten begeistert hat klar Gran Turismo das Game ist echt der Oberhammer.
Da es mit den richtig guten Games eh erst jetzt sprich 2008 losgeht war es wohl die richtige Entscheidung bis jetzt zu warten. Ein paar Dinge vermisse ich noch aber denke Sony wird das schon noch alles umsetzen was mir fehlt. Was ich im Moment versuche ist einen brauchbaren MediaServer zu finden aber bis jetzt habe ich nichts brauchbares gefunden was mich zufrieden stellt nun ja da muss ich wohl noch etwas suchen oder einfach weiterprobieren. Was mir noch fehlt ist die RSS funktionalität die sollte Sony schnellstens integrieren und dann bitte nicht so wie bei der PSP das mann nur MP3 streamen kann nein Videos sollten schon auch gehen das würde die Anwendungsmöglichkeiten doch schon wieder sehr stark erweitern. Eines ist mir auch noch aufgefallen das liegt wohl auch daran das ich etwas verwöhnt bin was die Funktionalität meiner Konsolen angeht würde mir wünschen per FTP auf die PS3 zugreifen zu können, das würde manches auch sehr vereinfachen was das Daten hin und her schieben anbelangt. So jetzt werde ich noch bisschen spielen mann liest sich !!!

Keine Kommentare: