Freitag, Mai 25, 2007

Bonk Enc frei erhältlicher encoder !!!!!


So habe heute eine Datei erhalten mit der Dateiendung FLAC hmmm hatte ich das erste mal super also zuerst einmal schlau gemacht, also FLAC steht für Free Loseless Audio Codec und ist ein freier Codec wie es der Name schon sagt *grins* nur sind mir die Dateien natürlich zu gross also sollte ich encodieren hatte jetzt aber kein Programm zur hand das das konnte also suchen habe dann auch ein paar gefunden aber alles Progs wo man was zahlen sollte und da ich keinen Bock hatte mir wieder sonst irgendwo einen Serial zu besorgen habe ich mich nach einer legalen Möglichkeit umgesehen und bin dann auf dieses Programm gestossen.
Also für alle die was zum encoden haben ist ein gutes Prog kann die wichtigsten Formate und vor allem man darf es nutzen kostenlos.
Hier ist der Link zu der Homepage wo ihr es bekommt The Bonk Enk Projekt

Keine Kommentare: