Samstag, Mai 19, 2007

X-Box Live Banns !!!!


Ja warum wird denn gerade jetzt gebannt, lol wer 1+1 zusammen zählen kann wird das wohl wissen meines erachtens hängt das mit dem erscheinen von Halo 3 zusammen , da Halo 3 schlechthin der Top Titel für die X-Box ist und es doch einen erheblichen schaden verursachen würde wenn man mit einer Kopie auf X-Box live diesen Titel Spielen könnte.
Warum hat M$ solange gewartet - natürlich um noch soviele Boxen wie möglich verkaufen zu können, meines erachtens nach wird das aber eher einen grösseren Schaden für die X-box anrichten aber warten wir es ab.
hier noch eine nette Liste LIVE BAN TRACKER nun ja ich halte es eh für sehr dumm ein Game zu kaufen und dann noch für das online spielen nochmal zu bezahlen, für mich ist mit dem Kauf des Games diese Leistung inbegriffen wenn nicht dann brauche ich so ein spiel nicht - für mich auch ein Grund niemals World of Warcraft zu spielen .

Keine Kommentare: