Mittwoch, Oktober 17, 2007

God of War Chains of Olympus Demo !!!! Download


So das warten hat nun endlich ein Ende , mann auf diese Demo habe ich mich jetzt wirklich richtig gefreut und ich freue mich schon mal das Game auf der PSP auszutesten um zu sehen was die GOW Entwickler alles aus der PSP rausgeholt haben. Bei der PS2 Version wurde die Hardware wohl mehr als ausgereizt - und ich bin gespannt wie die Story um Kratos weitergeht. So für alle die die Demo auch mal antesten wollen hier ist der Download dazu.
Schreibt doch auch mal einen Kommentar wie ihr das Game findet oder was für Spiele ihr denn so bevorzugt. Also ich würde mir ein Devil May Cry auf der PSP auch gut vorstellen können - oder ein Jak würde mir auch gefallen das fehlt mir noch im Moment.
Edit: Hoffe der Link jetzt macht keine Probleme !!!!

10 Kommentare:

Experiment1106 hat gesagt…

Also ich bin begeistert und kann es kaum noch erwarten das Original Game zu haben .
habe es jetzt schon mindestens 4 mal durchgespielt loool

Anonym hat gesagt…

also ich hab keinen plan wie ich das installieren soll ich will doch nur das game spielen :(

Anonym hat gesagt…

Wie Installier ich das Game? Need Help....

Anonym hat gesagt…

Download gut und schön und dann ???
exeriment1106 schreib mal bitte wie man das Spiel installiert !!!!
Ich möchte auch die Demo spielen aber wie ?????????

Anonym hat gesagt…

Ich bin soweit gekommen, das ich winrar (das braucht man, um es zu entpacken) aber dan komme ich nicht weiter das ist ganz anders als die anderen demos!!

Anonym hat gesagt…

psp anschließen - und in PSP/GAME kopieren

Anonym hat gesagt…

hab alles so gemacht wie man soll doch wenn ich das spiel kopiere heisst es fehler das spiel kann nicht gestartet werden hmm wie macht man den das richtig pls help

Anonym hat gesagt…

hi is zwar etwas spät aber naja

ich brauch dringent hilfe bei der demo . Hab alles genau so gemacht wie es sich gehört, aber immer wenn ich das game starten will steht da was von wegen das ein parr dateien defekt sind

bitte neede dringent hilfe
danke schonmal

Anonym hat gesagt…

Jedes mal,wenn ich auf downloaden gehe,kommt da sohne DNS-SERVER siete.Außerdem,lügt ganzbestimmt dieser EXPERIMENT1106!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Warum holt ihr euch nicht die demo im Amerikanischem PS(Playstation)-store? Voraussetzung: PSP(Playstation-Portable) MediaGo(1,5a)-(1,6) Gibt dann ein www.store.playstation.com---scrollt nach ganz unten wo "Land" steht.Klickt "North Amerca" ein und den rest könnt ihr woll alleine. Wenn nicht,dann seid ihr DUMM!!!