Samstag, Juli 19, 2008

Guitarway to Heaven 4 Amplified .......

Für alle die auf Guitar Hero Games oder sonstige Button Mashing Games stehn denen wird dieses Game richtig viel Freude bereiten. Die anderen sollten sich dieses Game auf keinen Fall entgehen lassen zumal es ja free ist da Homebrew. Um euch vielleicht noch ein bisschen mehr Infos zu geben das Game bietet wirklich sehr viel 4 Schwierigkeitsstufen jede Menge hammer guter Songs - da lohnt das laden schon fast nur der Songs wegen *grins*hier noch ein paar Bilder damit ihr seht das das Game wirklich eine erstaunlich gute Qualität bietet.


Alle die jetzt richtig neugierig geworden sind aber sich vielleicht doch noch nicht so richtig zu einem Download durchringen können, für die gibt es jetzt noch 2 feine Appetithäppchen in form von youtube Videos.

Und hier noch eines was euch das Gameplay ein bisschen demonstrieren soll.

Alle die das Teil jetzt Downloaden möchten hier gibts das teil ist aber leider nur als Torrent erhältlich hier der Link zum Torrent DOWNLOAD GUITARWAY to HEAVEN4.

Keine Kommentare: