Dienstag, August 05, 2008

Klangstrahler Projekt - sehr feine und edle Electronische Musik !!!

Da ich ja zwischendurch auch mal gerne den Klängen Elektronischer Musik lausche und das Projekt Klangstrahler über sehr gute Beats verfügt die einfach einladen um einfach mal abzuschalten, und den schönen klängen auf dem Sofa zu lauschen. Das gute daran ist aber und deswegen der Post hier ist das das Album Sinnestäuschung nicht mehr im Handel erhältlich ist, was natürlich sehr schade ist aber auch was gutes mit sich bringt, den die jungs haben deswegen die scheibe zum kostenlosen Download im Programm.
Deswegen wer Interesse daran hat einfach mal auf der homepage vorbeischauen sich kurz reggen und schon könnt ihr euch das Albun Downloaden. Hier nun der Link zur Seite http://www.klangstrahler-records.com

Keine Kommentare: