Freitag, August 01, 2008

Unter Linux in MP3 die Cover einfügen...

Um sich vielleicht zuerst einmal die Cover zu beschaffen ist dieses Tool wirklich ein must Have, nichts ist bequemer und nichts geht schneller. Cover Finder ist wirklich ein sehr feines und kleines tool unter Ubuntu einfach Downloaden und dann per Doppelklick installieren, für alle die das Tool haben möchten hier ist der DOWNLOAD COVER FINDER.
Um die Mp3 Files dann weiterzu bearbeiten und die Cover hinzuzufügen empfehle ich Easy Tag, einfach danach suchen in eurer Repo und installieren. Für mich ist so eine Mp3 dann wirklich gut und vor allem sieht es auch auf der PS3 mit dem Cover viel besser aus !!!!
Hoffe dem ein oder anderen ist das nützlich und er freut sich darüber !!! Ich muss sagen je mehr ich mich mit Linux befasse um so mehr Spass macht mir das Betriebssystem es stellt wirklich sehr viele gute features zur verfügung !!!Und die Harmonie mit der PS3 ist auch wunderbar dank Mediatomb !!!!

Keine Kommentare: