Montag, Dezember 04, 2006

Devhook 0.51 draussen mit Firmware 3.01




So für alle die vielleicht nicht wissen wie sie das installieren sollen hier eine Schritt für Schritt Anleitung vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.
1. Löscht alle Ordner von bisherigen Versionen von eurem Memorystick.
2. Kopiert aus dem Devhook Paket die Ordner dh und PSP auf euren Memorystick für 2.71 SE-C User gilt statt Game der Game150 Ordner.Das Paket gibts hier.
3. Ladet euch das 3.01 update hier.
4. Holt euch den PSAR DUMPER hier.
5. Extrahiert nun die DATA.PSAR Datei aus der Firmware 3.01 die ihr euch vorher Downgeloadet habt nehmt dafür PSPBREW oder ein ähnliches Prog.Kopiert dann die DATA.PSAR auf den Root eures Memorysticks.
6. Als nächstes kopiert ihr euch noch den PSARDUMPER in den Game150 Ordner und startet diesn dann auch, Wenn er geladen ist nehmt ihr X und startet den Dump.Wenn alles fertig ist seit ihr automatisch wieder im XMB.
7. So jetzt wieder auf euren Memorystick dort habt ihr einen F0 Ordner der kommt jetzt in den dh Ordner und dort in 301 rein logisch oder.
8. Kontrolliert ob eure Reboot.bin Datei auch in F0 ist.
9. Dann startet Devhook, geht dann zu Flash Install und nehmt die Option Install configfile to flash1 die anderen optionen lasst ihr am besten wenn ihr nicht wisst was ihr damit tun sollt.
10. Dann als letztes zu Firmware dort Firmware 3.01 auswählen und starten - das wars

Viel Spass mit devhook 0.51 und Firmware 3.01

Keine Kommentare: