Montag, Dezember 04, 2006

Wie Micro$oft uns für blöd verkaufen will.....

und ich ehrlich überrascht bin wie wenig das merken? Als erstes will uns Micro$oft weissmachen das wir kein Blue Ray Laufwerk brauchen warum auch sein HD-DVD Laufwerk ist ja noch nicht am Markt bzw. nicht etabliert warum sollen wir da eines brauchen, somit kann uns Micro$oft auch weiter die lügen auftischen die PS3 sei zu teuer was meiner Meinung nach der totale Witz ist da wenn ich alle Komponenten zusammen rechne die PS3 doch wesentlich günstiger ist. Für alle die immer noch zweifeln mal ein kleiner Einblick in die Vergangenheit als die ersten PS1 Games rauskamen waren die noch so gross das sie locker auf ein N64 Rom gepasst hätten was sich dann aber relativ schnell änderte und sogar manche Games mehere CD´s benötigten. Bei erscheinen der PS2 kamen die ersten Games auch auf CD´raus bis sich die Entwickler reinarbeiteten in die Materie, und somit DVD einfach benötigt wurde manche Games mussten sogar die die doppelte Kapazität in Anspruch nehmen und kamen deshalb auf sogenannten Double Layer DVD´s heraus die über die - wie der Name schon sagt doppelte Kapazität verfügten.
Und nun bei erscheinen der PS3 wird von Micro$oft so ein Scheiss verbreitet das es mir langsam Speiübel wird und ich mich zu diesem Thema äussere. Meiner Meinung nach will Micro$oft damit nur sehen das er noch soviele seiner X-Box360 an den Mann bringt was ja auch legetim ist nur wenn sich sogenannte Experten aufspielen mit irgendeinem dummen Geschwätz von dem Sie keine Ahnung haben sollten diese lieber den Mund halten.
Als Beispiel das vielgelobte Spiel OBlivion für die X-Box 360 kommt als Double Layer DVD daher wobei der Chef Programmierer davon sagte das er auf der X-Box360 einbussen hinnehmen musste, gegenüber der PC-Version die Frage ist wohl warum da war das kompressions Verfahren wohl doch nicht so effektiv.
Ich habe mir Meine persönliche Meinung gebildet und bin aufgrund der Fakten so sehr von der PS3 überzeugt das ich es kaum erwarten sie endlich hier in Europa zu haben.
Noch ein punkt warum Micro$oft versucht die PS3 zu Sabotieren da Sie natürlich auch perfekt Linux abspielt und dieses ja kostenfrei erhältlich ist, und die meisten Leute an einem PC eh nichts mehr machen als E-mail Musik oder Film und im Internet zu surfen denke ich das die PS3 für viele die noch klar bei Verstand sind eine echte kostengünstige Alternative darstellt, zumal über die USB-Ports mit Sicherheit Brenner und Drucker auch mühelos anzuschliessen sind.
So jetzt denkt selber mal darüber nach ...........

Keine Kommentare: