Dienstag, Dezember 12, 2006

USB-MOD für 2.71 SE-C


Na das ist doch eine feine Sache ein USB Mod für Firmware 2.71 SE-C mit der ihr direkt über USB auf eure heissgeliebten Games zugreifen könnt.
Wer keine Ahnung hat was er tut sollte es lassen eure PSP könnte dabei schaden nehmen!!!
Hier die Schritt für Schritt Anleitung zum Installieren:

1. Kopiert zuerst den Reflash Ordner auf ROOT.
2. Nun kopiert wenn ihr den seplugins Ordner den kompletten Ordner, solltet ihr ihn schon haben und nutzen dann nur die von euch gebrauchten Dateien und nicht vergessen die Plugins in Game und VSH eintragen.
3. Nun geht ihr in den Recovery Modus.
4. Geht zu Plugins und aktiviert usbhostfs.prx in Game und in VSH und die Datei buzzusbvsh.prx in VSH.
5. Nun geht zurück und geht in das Menü Advanced rein.
6. Wählt flash systemctrl.prx(2.71) so wenn das geschafft ist könnt ihr aus dem Recovery Menü raus.
7. Startet USB Host - so wenn ihr nun auf Memory Stick geht und die Quadrat taste drückt müsstet ihr hören das ihr verbunden werdet kurz warten und dann wenn ihr nun auf Memory Stick klickt seht ihr eure Games.

Zum Trennen einfach wieder die Quadrattaste drücken. Wenn ihr dann wieder auf euren eigentlichen Stick wollt einfach kurz in Savegames rein das reflasht die Infos .
Hier sind die benötigten Daten USB-MOD-2.71SE-C
Wenn ihr das ganze rückgänig machen wollt kein Problem einfach bei den Plugins systemctrl_backup Ordner gehen dort die originale systemctrl.prx(2.71) rausnehmen in reflash auf root kopieren und das ganze über Recovery wieder Rück gängig machen.
Alles selber getestet und es geht wunderbar !!!
Das ganze macht ihr natürlich auf eigene Gefahr wenn was kaputt geht seit ihr schuld bei weiteren Fragen Forum besuchen.

Keine Kommentare: