Freitag, Dezember 08, 2006

PS3 wirklich so schlecht ......

meiner Meinung nach sicherlich nicht das einzige um was es hier geht, und warum sehr viele - auch Hersteller schlecht über die PS3 reden ist eigentlich ganz einfach und sehr leicht zu durchschauen.
Wie immer geht es nur ums Geld, die Hersteller müssen mehr investieren um ein gutes Spiel herauszubringen aber ihnen ist es natürlich lieber wenig zu investieren und viel zu verdienen klar wer will das nicht nur zu einfach sollte mann es sich nicht machen wenn ich mir die heutigen Games anschaue kann mann doch getrost die hälfte durchaus entsorgen soviel Müll wie da dabei ist. Mann nehme doch nur EA als Beispiel seit Jahren bekommt mann dort Jahr für Jahr den selben Scheiss vorgesetzt Innovationen sind verpönt warum auch die Konsumenten sind ja eh alle doof und kaufen den Scheiss aber es war schon immer leichter den Fehler bei anderen zu suchen, als vielleicht die eigenen Produkte mal etwas kritischer zu betrachten. Da ist es doch leichter Sony anzuprangern und die schlecht zu reden.
Aber ich freu mich auf die PS3 und ihre Games weil eines ist sicher es wird wieder mehr Gute Games aus dem Hause Sony geben wird .. andere Frage was für INNovationen hat den die X-Box hahaha

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

RICHTIG EX!
Du hast Ubisoft vergessen die der PS3 schlechte Karten aussprechen weil sie nur 256 MB RAM hat... leider.
Lass Dampf ab und komm ins ICQ 'ne Runde Pool spielen :-D

Anonym hat gesagt…

Du bist halt n Sony-Fanboy :).
Denk mal bitte daran, wieviel Mist Sony den Usern erzählt hat..
Falsche Fotos als echt ausgegeben hat usw usw.
Dass Du die Xbox mies machst, macht die Sache auch nich besser!
Die PS3 mag zwar gut sein, aber besser als die 360 sicherlich nicht.
Nur gleich wertig (wenn überhaupt).
Und wie schon gesagt, die 256MB RAM sind für ein paar Entwickler zu wenig....